Was hat denn das mit grünen Sternen zu tun??

Das und noch viel mehr erfährst du bei Facebook – dort findest du mich unter Imke Limarys Simons
oder in meinem telegram-Kanal: https://t.me/joinchat/mwETIwNmTgVhOTli

 

Viele Jahre habe ich mit Offline-Einzelcoachings gearbeitet. Das habe ich sehr gerne getan und doch hat etwas gefehlt. Für die Verbindung mit dem ganzen Potenzial braucht es eine intensive Begleitung. Darum habe ich mich Ende 2019 von einzelnen Terminen verabschiedet und coache nur noch in ganzen Zyklen.
Über 2 Jahre habe ich alles zusammengetragen, was dieses Mentoring beinhaltet. Herausgekommen ist ein transformierendes Programm, das ich genau da anbiete, wo es einen richtig großen Nutzen hat … bei den Unternehmern.

Nach dem Programm wirst du dich selbst aufgeräumt und authentisch fühlen – unwiderstehlich für deine passenden Kunden. Vor allem hast du gelernt wie du eine starke, dauerhafte Verbindung in die Geistige Welt aufbaust, diese Energie durch das Internet transportierst, für dein Business und dein Leben nutzt. Ausgestattet mit aktuellen Tipps und einer kraftvollen Selbstsicherheit kannst du deine Arbeit in die nächste Dimension erheben!

 

Mentoring – Grüne Sterne (gruene-sterne.de)